Unsere Mission besteht darin, kleinen und mittelständischen Unternehmen sowie Start-Ups im Zeitalter der Digitalisierung den erfolgreichen Übergang in den elektronischen Handel zu ermöglichen. Ein essenzieller Bestandteil ist hierbei das digitale Marketing. Durch soziale Medien wie Facebook, Instagram und vielen mehr haben sich optimal nutzbare Marketinginstrumente gebildet.  Um diese Kanäle effizient nutzen zu können, bieten wir eine zukunftsorientierte Content Strategie, um die Reichweite und die Qualität der Präsenz stetig zu steigern. Wir sorgen ebenfalls für eine professionelle Content Erstellung gemäß Ihren Wünschen.

Wir beraten Sie in Fragen rund um bezahltes Advertising und bieten Ihnen eine transparente zielgruppengerichtete Kampagne an. Mit Hilfe von Key Performance Indikatoren können wir Ihnen relevante Faktoren der Vorgänge darlegen und erklären. Zielgruppen werden systematisch analysiert, um Ihnen den größtmöglichen Erfolg zu bieten.

Durch unsere Stellung als studentisches Start-Up profitieren Sie von aktuellen Strategien und Methoden sowie einem breiten Spektrum an Studienbereichen. Unser Netzwerk an ambitionierten Talenten und Kooperationspartnern sorgt für eine innovative und vielfältige Arbeitsatmosphäre.

vivantic logo.png

Unser Team

Christopher Mezler.jpg

Christopher Mezler

  • Co-Founder und CEO von Vivantic

  • Wirtschaftsstudent an der Jade Hochschule

  • Arbeit in der Wirtschaftsprüfung von PwC Germany

Leon Wuebbelmann.jpeg

Leon Wübbelmann

  • Co-Founder und COO von Vivantic

  • Wirtschafts- und Politkstudent an der Uni Potsdam

  • ehem. Creative Business an der NHL Stenden (NL)